Kanzleileitung

Stefan Leukart

Nach meiner Prüfung zum Steuerfachangestellten im Jahr 1997 und der Prüfung zum Steuerfachwirt im Jahr 2003, folgte im Jahr 2006 die Prüfung zum Steuerberater beim Finanzministerium Baden-Württemberg. Im Juli 2006 eröffnete ich meine eigene Kanzlei in Tübingen.

Für die Steuerberaterkammer Stuttgart bin ich seit 2013 Mitglied im Prüfungsausschuss für Steuerfachangestellte.

Seit November 2017 ist meine Kanzlei ISO 9001 zertifiziert und damit bestens vorbereitet für die Zukunft.

Im November 2021 wurde mir Zusatzbezeichnung Landwirtschaftliche Buchstelle durch die Steuerberaterkammer Stuttgart verliehen.

»Der Erfolg allen wirtschaftlichen Handelns ist geprägt vom Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen und der sozialen Verantwortung eines jeden Menschen.«
Stefan Leukart