Susanne Daiber

Steuerfachwirtin

Telefon: 07071 / 40 79 50
E-Mail: s.daiber@steuerberater-leukart.de 

Montag und Freitag vormittags
Dienstag bis Donnerstag ganztags

Tätigkeitsschwerpunkte:
Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Finanzbuchhaltungen

Seit Juni 2012 im Team

Ich arbeite gerne in der Kanzlei Stefan Leukart, …
»… da ich als Mitarbeiterin von allen persönliche Wertschätzung erhalte. Dabei sind mir das gute Betriebsklima in der Kanzlei und die Möglichkeit, mein Fachwissen durch Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand zu halten, besonders wichtig.«

Sie sind bei uns in den besten Händen, …
»… da in der Kanzlei Stefan Leukart besonderen Wert auf eine individuelle und anspruchsvolle Betreuung unserer Mandanten gelegt wird. Wir sind immer für Sie da!«

Sonstiges
»In meiner Freizeit nehme ich gerne ein gutes Buch zur Hand oder gehe joggen und wandern. Wenn es meine Zeit erlaubt und das Wetter mitspielt, bin ich mit meinem Motorrad unterwegs und lasse dabei die Seele baumeln und den Alltag hinter mir.«

« zurück zur Übersicht