Cvetka Emmerich

Bilanzbuchhalterin

Telefon: 07071 | 40 79 50
E-Mail: c.emmerich@steuerberater-leukart.de

Montag bis Donnerstag ganztags

Tätigkeitsschwerpunkte:
Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Finanzbuchhaltungen

Seit Juli 2018 im Team

Ich arbeite gerne in der Kanzlei Stefan Leukart, …
»… da man seine Arbeitszeit frei gestalten kann und auch im Homeoffice arbeiten darf, und, da wir generell ein gutes Team sind.«

Sie sind bei uns in den besten Händen, …
»… da jeder Mitarbeiter stets sein Bestes gibt, um die Mandanten umfassend zu betreuen und auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des einzelnen Mandanten eingegangen wird.«

Sonstiges
»Meine Freizeit verbringe ich zum größten Teil mit Gartenarbeit. Außerdem besuche ich gerne Konzerte und Musicals. Katzen sind meine Leidenschaft.«

« zurück zur Übersicht