Christina Geiger

Steuerfachwirtin

Telefon: 07071 | 40 79 50
E-Mail: c.geiger@steuerberater-leukart.de

Tätigkeitsschwerpunkte:
Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen, Jahresabschlüsse

Derzeit im Mutterschutz

Seit März 2020 im Team

Ich arbeite gerne in der Kanzlei Stefan Leukart, …
»… da wir ein tolles und herzliches Team sind, das Arbeitsklima sehr gut und die Kanzlei sehr modern aufgebaut ist.«

Sie sind bei uns in den besten Händen, …
»… da jeder Mitarbeiter für unsere Mandanten ein offenes Ohr hat und jeder einzelne umfassend und individuell betreut und beraten wird.«

Sonstiges
»Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, Freunden und meinen Kameradinnen/Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr. Im Winterurlaub zieht es mich in die Berge zum Skifahren.«

« zurück zur Übersicht