Edeltraud Schramm

Telefon: 07071 | 40 79 50
E-Mail: kanzlei@steuerberater-leukart.de

Tätigkeitsschwerpunkte:
Raumpflege und Raumgestaltung

Seit Juli 2006 im Team

Ich arbeite gerne in der Kanzlei Stefan Leukart, …
»… da ich mich hier inmitten eines netten und hilfsbereiten Teams befinde und einen tollen Chef habe, der mir alle Freiheiten ermöglicht.«

Sie sind bei uns in den besten Händen, …
»… da hier wichtige Tugenden wie Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit täglich neu gelebt werden und auf eine persönliche Beratung in netter Atmosphäre hohen Wert gelegt wird.«

Sonstiges
»In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Familie und vor allem um mein erstes Enkelkind, welches mich ganz schön auf Trab hält. Sehr gerne gehe ich auch zum bummeln in die Stadt und gönne mir dort einen guten Kaffee und ein Stück Kuchen.«

« zurück zur Übersicht