Francesco Liaci

Steuerfachangestellter

Telefon: 07071 | 40 79 50
E-Mail: f.liaci@steuerberater-leukart.de

Montag bis Freitag

Tätigkeitsschwerpunkte:
Kanzleiverwaltung, Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen

Seit August 2019 im Team

Ich arbeite gerne in der Kanzlei Stefan Leukart, …
»… da ich das Vergnügen habe, mit einem angenehmen und dynamischen Team zusammenzuarbeiten. Aber nicht nur das, hier habe ich auch die Möglichkeit, mich jeden Tag beruflich weiterzuentwickeln und auf dem Laufenden zu bleiben.«

Sie sind bei uns in den besten Händen, …
»… da wir für jeden Mandanten ganz individuell die besten Lösungen erarbeiten. Unser Ziel ist die Zufriedenheit eines jeden einzelnen Mandanten!«

Sonstiges
»Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden. Ich trainiere gerne und Sport macht auch einen großen Teil meiner Freizeit aus. Außerdem reise ich gerne.«

« zurück zur Übersicht